SPD Bad Endbach

Alle Ortsteile im Blick

Bürgermeisterstichwahl am Sonntag, 08. Oktober 2017

Unser Kandidat Julian Schweitzer hatte es erfolgreich in die Stichwahl um das Amt des Bürgermeisters der Großgemeinde Bad Endbach geschafft. Dies bedeutete noch einmal weiter Wahlkampf, Ideen zusammentragen, Kräfte mobilisieren...

 
Bürgermeisterwahl am Sonntag, 24. September 2017

Bis zu diesem Tag lagen ereignisreiche Monate Wahlkampf hinter uns. Wir konnten interessante Menschen kennenlernen, gute Gespräche führen, waren mit unserem Stand am Rewe-Markt in Bad Endbach präsent, haben unsere Mitbürger an den Haustüren besucht, waren mit einem Stand auf der Gewerbeschau Bad Endbach vertreten, konnten eine echt starke Oldtimer-Rundtour durch unsere Großgemeinde erleben uvm.

 

 
Julian Schweitzer ist unser Kandidat für Bad Endbach
von links: Angelika Löber, Klaus Eckel, Julian Schweitzer, Sören Bartol

Die Genossen waren zuerst überrascht über die Kandidatur von Julian Schweitzer. Die Überraschung wechselte jedoch schnell zur Begeisterung über, als Schweitzer mit seiner Bewerbungsrede begann. So machte er den Genossen in der Gaststätte Pfeiffer in Hartenrod klar, wofür er steht und warum er gute Chancen für die Bürgermeisterwahl sieht. Der Bottenhorner sprach von den Themen die er in den Mittelpunkt des Wahlkampfes stellen wird. Die Überschriften seiner Themen lauten "Bad Endbach als Heimat", "Bad Endbach als Standort", "Bad Endbach für Ehrenamtliche" und "Bad Endbach Tourismus".