Gemeinsam mit euch

Bürgermeisterwahl am Sonntag, 24. September 2017

Veröffentlicht am 10.10.2017 in Allgemein
 

Bis zu diesem Tag lagen ereignisreiche Monate Wahlkampf hinter uns. Wir konnten interessante Menschen kennenlernen, gute Gespräche führen, waren mit unserem Stand am Rewe-Markt in Bad Endbach präsent, haben unsere Mitbürger an den Haustüren besucht, waren mit einem Stand auf der Gewerbeschau Bad Endbach vertreten, konnten eine echt starke Oldtimer-Rundtour durch unsere Großgemeinde erleben uvm.

 

Die Bewerber um das Amt des Bürgermeisters mussten in einer Podiumsdisskussion Rede und Antwort stehen. Hier hat sich unser Kandidat Julian Schweitzer hervorragend geschlagen. Nun warteten wir gespannt auf den alles entscheidenden Abend der Bürgermeisterwahl. Allerdings blieb die Entscheidung an diesem Abend offen. Es sollte eine Stichwahl folgen.