SPD Bad Endbach

Alle Ortsteile im Blick

Julian Schweitzer ist unser Kandidat für Bad Endbach

Veröffentlicht am 22.02.2017 in Allgemein

von links: Angelika Löber, Klaus Eckel, Julian Schweitzer, Sören Bartol

Die Genossen waren zuerst überrascht über die Kandidatur von Julian Schweitzer. Die Überraschung wechselte jedoch schnell zur Begeisterung über, als Schweitzer mit seiner Bewerbungsrede begann. So machte er den Genossen in der Gaststätte Pfeiffer in Hartenrod klar, wofür er steht und warum er gute Chancen für die Bürgermeisterwahl sieht. Der Bottenhorner sprach von den Themen die er in den Mittelpunkt des Wahlkampfes stellen wird. Die Überschriften seiner Themen lauten "Bad Endbach als Heimat", "Bad Endbach als Standort", "Bad Endbach für Ehrenamtliche" und "Bad Endbach Tourismus".

Dabei machte er deutlich, dass für ihn die Familien im Mittelpunkt seines politischen Handelns stehen. Er will die Attraktivität und die Wohnqualität in Bad Endbach steigern, gleichzeitig soll das Leben in der Gemeinde bezahlbar bleiben. Er will Arbeitsplätze sichern und neue Firmen ansiedeln. Er will den Tourismus ausbauen, Bad Endbach soll nicht nur für Entspannung sondern auch für Abenteuer stehen. Außerdem will er junge Leute zur Mitbestimmung anregen und sie zur aktiven Mitgestaltung einladen.