SPD Bad Endbach

Alle Ortsteile im Blick

Pressemitteilung SPD Bad Endbach spendet 500 Bäume

Bereits im Vorfeld der Kommunalwahl angekündigt, spendet die SPD Bad Endbach ca. 500 Baumsetzlinge, um einen Beitrag zur Wiederaufforstung des Gemeindewaldes zu leisten.

Die vergangenen Jahre haben durch verschiedene äußere Umstände, wie lange Trockenperioden und den übermäßigen Befall durch den Borkenkäfer dem Wald großen Schaden zugefügt.

„Dies ist auch bei uns in der Gemeinde leider an vielen Stellen sichtbar“, stellt die SPD-Fraktion fest.

 
Pressemitteilung zum Sauberhaften Bad Endbacher Nachmittag der SPD Bad Endbach

Nachdem der Winter sein weißes Kleid ablegte, stellten wir fest, dass darunter einiges an Müll sowie Unrat zum Vorschein kam. Dem wollten wir entgegenwirken, denn unsere Natur- und Umwelt sind unbedingt erhaltens- und schützenswert. Wir leben alle gerne hier in der Großgemeinde und wollen unseren Beitrag dazu leisten.

 
Pressemitteilung zum 25. Politischer Aschermittwoch am 17.02.2021

Am vergangenen Mittwoch lud der SPD Ortsverein Bad Endbach zum 25. Politischer Aschermittwoch ein. Aufgrund der aktuellen Lage kamen die Teilnehmer*innen erstmals in digitaler Form zusammen.