SPD Bad Endbach

Alle Ortsteile im Blick

Pressemitteilung zur konstituierenden Sitzung der SPD-Fraktion nach der Kommunalwahl 2021

Tamara Reiers, Vorsitzende des Ortsvereins, zog ein positives Fazit zum Ausgang der Kommunalwahl.

„Denn viele Wäler*innen stimmten für die SPD, sodass wir im Ergebnis weiterhin die stärkste Fraktion in der Gemeindevertretung Bad Endbach stellen können“, resümierte Reiers.

Sie lobte darüber hinaus die gute Teamarbeit und den Zusammenhalt in dem besonderen Wahlkampf und dankte allen Beteiligten.

 
Pressemitteilung SPD Bad Endbach spendet 500 Bäume

Bereits im Vorfeld der Kommunalwahl angekündigt, spendet die SPD Bad Endbach ca. 500 Baumsetzlinge, um einen Beitrag zur Wiederaufforstung des Gemeindewaldes zu leisten.

Die vergangenen Jahre haben durch verschiedene äußere Umstände, wie lange Trockenperioden und den übermäßigen Befall durch den Borkenkäfer dem Wald großen Schaden zugefügt.

„Dies ist auch bei uns in der Gemeinde leider an vielen Stellen sichtbar“, stellt die SPD-Fraktion fest.

 
DANKE an die Wähler*innen und Unterstützer*innen

Wir freuen uns sehr über das klare Ergebnis der Wahl!

DANKE für 43,70%!

Wir danken Ihnen/ euch allen für die Unterstützung!

Ein großes Dankeschön geht ebenso an alle Wahlhelfer*innen, ohne die die Durchführung dieser Wahl nicht möglich gewesen wäre.

Wir können weiterhin als stärkste Fraktion für Sie/ euch in der Gemeindevertretung tätig sein.

Wir wollen Bad Endbach #gemeinsam mit Ihnen/ euch weiterhin gut, sozial gestalten!

Sobald alle Ergebnisse besprochen und verarbeitet sind, werden wir uns an der Stelle näher äußern.

#gemeinsam