Wir stellen uns vor


Listenplatz 23

Name:
Julian Schweitzer

"Als Bürgermeister der Gemeinde Bad Endbach möchte ich weiterhin, gemeinsam mit allen Akteuren, eine gute Zukunft für uns gestalten."

 


Listenplatz 22

Name:
Klaus Eckel

"Als Mitglied im Kreisseniorenrat kümmere ich mich um die Belange der Senioren/innen in unserer Gemeinde. Weiterhin setze ich mich dafür ein, dass das Leben für ältere und eingeschränkte Personen einfacher wird und Barrieren abgebaut werden."

 


Listenplatz 21

Name:
Volker Freund

"Ich möchte weiterhin unsere Ideen unterstützen und voranbringen und für alle Ortsteile etwas Gutes erreichen."

 


Listenplatz 20

Name:
Günter Wagner

"Mein Engagement liegt in der zukunftsweisenden Entwicklung Bad Endbachs, nicht nur von heute auf morgen, sondern für die nachfolgenden Generationen."

 


Listenplatz 19

Name:
Helmut Seitz

"Ich möchte meine langjährige kommunalpolitische Erfahrung meinen Weggefährten zur Verfügung stellen und mich für die weitere Straßensanierung einbringen."

 


Listenplatz 18

Name:
David Freund

"Ich möchte mich vor allem für die Förderung von Elektromobilität in unserer Heimat einsetzen."

 


Listenplatz 17

Name:
Dieter Plaum

"Ich arbeiten in verschiedenen Vereinen mit und freue mich auf mein Mitwirken in der SPD Bad Endbach."

 


Listenplatz 16

Name:
Wolfgang Rassl

"Aufgrund meines Berufes ist mir das Thema Mobilität wichtig. Hier möchte ich mich für eine gute Mobilität, auch in Zukunft, stark machen."

 


Listenplatz 15

Name:
Marco Eckel

"Mir ist es ein Anliegen, dass unsere Umwelt und Natur weiterhin geschützt werden. Hierfür mache ich mich stark."

 


Listenplatz 14

Name:
Monika Lippert

"Ich wünsche mir, dass es allen Generationen gut geht und wir uns alle in Bad Endbach wohlfühlen. Wir haben hier, in unserer Gemeinde, eine außergewöhnlich hohe Lebensqualität. Das uns diese Lebensqualität erhalten bleibt, dafür möchte ich mich gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten einsetzen."

 

 


Listenplatz 13

Name:
Michael Dobener

"Ich setze mich ein, weil ich die Inhalte und Ideen der SPD für unsere Gemeinde sehr gut finde. Für die nachfolgenden Generationen möchte ich an einer guten Zukunft bauen."

 


Listenplatz 12

Name:
Helena Anderson-Dettmann

"Ich engagiere mich für unsere Kinder, da sie unsere Zukunft sind."

 


Listenplatz 11

Name:
Dieter Burk

"Ich finde die momentane Entwicklung in Bad Endbach sehr spannend und möchte gerne dabei sein."

 


Listenplatz 10

Name:
Seher Us

"Ich bin ein Teil von Bad Endbach und möchte die guten Taten der SPD nicht als Zuschauerin, sondern als direkt mitwirkende Bürgerin unterstützen. Bad Endbach ist und sollte für Familien noch attraktiver werden. Dafür möchte ich mich einsetzen."

 


Listenplatz 9

Name:
Thomas Röder

"Ich bin dabei, damit wir die Gemeinde weiterhin positiv entwickeln können und anstehende Projekte umgesetzt werden."

 


Listenplatz 8

Name:
Vanessa Banz

"Ich kandidiere, weil ich mich für die Entwicklung der Gemeinde einsetzen möchte, in der sich Menschen aller Generationen und Nationen wohlfühlen."

 


Listenplatz 7

Name:
Jörg Jakob

"Ich bin dabei, weil mir Bad Endbach am Herzen liegt."

 


Listenplatz 6

Name:
Laura Brumlik

"Ich kandidiere für die Gemeindevertretung weil ich Bad Endbach aktiv mitgestalten und nachhaltig weiterentwickeln möchte. Besonders möchte ich mich dafür einsetzen, dass die Gemeinde Bad Endbach mit ihren Ortsteilen auch zukünftig ein attraktiver Wohnort bleibt."

 


Listenplatz 5

Name:
Andreas Debus

"Ich engagiere mich, weil die Großgemeinde meine Heimat ist (besonders Wommelshausen :-) ). Es soll weiterhin positiv vorwärts gehen."

 


Listenplatz 4

Name:
Svenja Kraft

"Die Zukunft unserer schönen Gemeinde liegt mir am Herzen. Ich möchte mich weiterhin für eine familienfreundliche, umweltbewusste und generationenübergreifende Politik engagieren."

 


Listenplatz 3

Name:
Hans-Jürgen Debus

"Ich engagiere mich, weil ich in Bad Endbach lebe. ich möchte mich aktiv für die Gestaltung und Weiterentwicklung der Gemeinde einbringen. Ich setze mich dafür ein, dass Bad Endbach für jede Generation lebenswert und attraktiv bleibt."

 


Listenplatz 2

Name:
Tamara Reiers

"Mir ist es eine Herzensangelegenheit unsere Region und unsere Gemeinde zu stärken sowie weiter zu entwickeln. Ich möchte mich besonders für die Themen attraktive und alternative Bau- und Wohnprojekte sowie das Miteinander aller hier lebenden Menschen einsetzen."

 


Listenplatz 1

Name:
Rolf Bernshausen

"Ich möchte meine Erfahrung nützen, um Bad Endbach auch in den kommenden Jahren weiterzuentwickeln. Solide Finanzen sind mir wichtig, aber auch Investitionen in notwendige und sinnvolle Projekte."

 

SPD Bad Endbach bei Facebook

Links

http://julian-schweitzer.de/ Julian Schweitzer
Ihr Bürgermeister aus Bad Endbach
für Bad Endbach
 
www.bartol.de Sören Bartol
Abgeordneter des Wahlkreises Marburg im Deutschen Bundestag
 
www.angelika-loeber.de Angelika Löber
Abgeordnete des Wahlkreises Marburg-Biedenkopf I im Hessischen Landtag
 
www.martina-werner.de Martina Werner
Europaabgeordnete für Nordhessen, Osthessen und Mittelhessen
 

Mitglied werden:

https://www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/

 
www.spd.de
SPD Deutschland

www.spd-hessen.de
SPD Hessen

www.spd-marburg-biedenkopf.de
SPD Marburg-Biedenkopf

www.spd-marburg-biedenkopf.de/Kreistagsfraktion
Kreistagsfraktion der SPD Marburg-Biedenkopf

www.twitter.com/spdbe
SPD Bad Endbach bei Twitter

www.facebook.com/SPD-Bad-Endbach
SPD Bad Endbach bei Facebook