SPD Bad Endbach

Alle Ortsteile im Blick

News nach der Kommunalwahl

Nach der Kommunalwahl haben wir nun die Arbeit in der Gemeindevertretung sowie den weiteren Gremien aufgenommen.

Ihr habt die SPD mit euren Stimmen zur stärksten Fraktion gewählt. Vielen Dank dafür! Durch den Zusammenschluss von CDU und FWG, in der Gemeindevertretung, haben wir allerdings keine Mehrheit mehr. Wir sind weiterhin mit zehn Mandaten vertreten. Das sind aber drei Mandate weniger als die Koalition hat.

Im Rahmen unserer Möglichkeiten setzen wir uns gerne auch zukünftig für deine Interesse ein.

Dafür fordern wir in den gemeindlichen Gremien einen sachlichen und respektvollen Umgang miteinander. Denn bei allen Unstimmigkeiten sollte es immer um die Sache gehen. Wir wollen eine positive Zukunft für uns alle in Bad Endbach. Dies gelingt nur gemeinsam.

Für Fragen, Ideen, Anregungen sowie Kritik, nim gerne Kontakt mit uns auf.