Gemeinsam mit euch

Was Günteroder stört

ORTSBEGEHUNG SPD inspiziert das Dorf mit Ortsvorsteher und interessierten Bürgern. Die SPD Bad Endbach hat sich von Günterods Ortsvorsteher Jörg Jakob Problemzonen im Dorf zeigen lassen. An der Ortsbegehung nahmen auch interessierte Bürger teil.

 

Ortsbegehung in Günterod: ...

#Ortsbegehung in Wommelshausen

Auch bei der dritten Ortsbegehung in diesem Jahr wurden wieder einige Missstände und Unzulänglichkeiten festgestellt.

Die SPD-Fraktion war diesmal in Wommelshausen unterwegs. Begrüßt wurden sie von dem gut vorbereiteten Ortsvorsteher Ladislaus Szabo.

 

 

#Ortsbegehung in Bottenhorn

Am 9. Mai lud die SPD Fraktion zur Ortsbegehung nach Bottenhorn. Der Ortsvorsteher Michael Rombach führte die Fraktion sowie Mitglieder des Bad Endbacher Ortsvereins und interessierte Bürger und Bürgerinnen an verschiedene Orte im Dorf. Themen waren unter anderem das Bürgerhaus, die Stützmauer in der Perfstraße, die ärztliche Versorgung, die Linienbusanbindung sowie diverse Dorfplätze mit Verschönerungsbedarf.