Gemeinsam mit euch

Pressemitteilung zum Sauberhaften Bad Endbacher Nachmittag der SPD Bad Endbach

Nachdem der Winter sein weißes Kleid ablegte, stellten wir fest, dass darunter einiges an Müll sowie Unrat zum Vorschein kam. Dem wollten wir entgegenwirken, denn unsere Natur- und Umwelt sind unbedingt erhaltens- und schützenswert. Wir leben alle gerne hier in der Großgemeinde und wollen unseren Beitrag dazu leisten.

Haushaltsrede des SPD-Fraktionsvorsitzenden Rolf Bernshausen am 15. Februar 2021 (Es gilt das gesprochene Wort)

Herr Vorsitzender, liebe Kolleginnen, Kollegen, meine sehr vereehrte Damen und Herren,

Wir haben heute über den Haushalt 2021 zu beraten und abzustimmen. Zum Haushalt gehört ebenfalls der Wirtschaftsplan unseres Eigenbetriebs Kur-Tourismus und Energie. Lassen sie mich mit dem Eigenbetrieb beginnen:

Pressemitteilung zum 25. Politischer Aschermittwoch am 17.02.2021

Am vergangenen Mittwoch lud der SPD Ortsverein Bad Endbach zum 25. Politischer Aschermittwoch ein. Aufgrund der aktuellen Lage kamen die Teilnehmer*innen erstmals in digitaler Form zusammen.