SPD Bad Endbach

Alle Ortsteile im Blick

SPD Bad Endbach besucht „Kölner Lichter“

Veröffentlicht am 20.07.2014 in Ortsverein

Am Samstag, den 19. Juli fuhr die SPD Bad Endbach nach Köln. Dort fand die große Veranstaltung „Kölner Lichter“ statt.

Nach ersten Schätzungen des Veranstalters kamen zwischen 500.000 und 600.000 Zuschauer an den Rhein. Bei Temperaturen von 35°C kam man ziemlich ins Schwitzen.

Auf der Bühne beim Tanzbrunnen traten u.a. Guildo Horn, Karel Gott, Gitte Haenning und Harpo auf.

Auf dem beschwerlichen Weg zum Busparkplatz (nachts um 1 Uhr immer noch 30°C) mussten wir noch einige Umwege laufen. Aus Sicherheitsgründen wurde bei der Abreisephase die Hohenzollernbrücke wegen mehrfacher Gleisüberschreitungen von Besuchern für etwa 30 Minuten gesperrt.

Trotzdem ein gelungener Ausflug der SPD-Bad Endbach. Anstrengend aber schön!