Gemeinsam mit euch

Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 04.04.2014 in Ortsverein
 

Am 4. April 2014 fand in der Gaststätte Pfeifer in Hartenrod die Jahreshauptversammlung der SPD-Bad Endbach statt. Nachdem die Vorsitzende Svenja Hinter aus zeitlichen Gründen das Amt abgab, wählten die Mitglieder Klaus Eckel zum neuen Vorsitzenden.
Die weiteren Vorstandsmitglieder siehe Rubrik Wer wir sind

Klaus Eckel nahm dann im Verlauf der Jahreshauptversammlung die Ehrungen vor.
Geehrt wurden für 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD: Irene Klingelhöfer, Heinrich Baier, Volker Freund und Ewald Rokitzki.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde das SPD-Urgestein Willi Becker geehrt. Klaus Eckel sagte in einer kurzen Laudatio, dass man sich die Endbacher SPD ohne Willi Becker nicht vorstellen konnte und dass er für viele Genossen ein Vorbild war und auch heute noch ist.